markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Silja jetzt in Deutschland

18.03.2024
61118 Bad Vilbel
Ausgesetzt auf den Straßen Siziliens lebte Silja einige Zeit auf einer privaten Pflegestelle u.a. mit Welpe Yoshi. Als dieser sich Mitte Dezember 2023 auf den Weg zu seiner Familie machen durfte, hat sich eine liebe Pflegestelle in Hessen bereit erklärt, dass Silja nicht zurück bleiben soll.

Hier hat sie sich bis jetzt sehr gut in der für sie komplett neuen Welt eingelebt. So wie sie bis jetzt alle neue Situationen in ihrem Leben immer positiv aufnimmt.

Sie ist ein offenes, freundliches und verspieltes Hunde-Mädchen. Silja mag alle Menschen, Hunde und auch mit der Katze des Hauses gibt es ebenfalls keine Probleme. Zusammen mit ihrer Pflegefamilie lernt sie täglich mit Freude hinzu.

Wir hoffen sehr, dass Silja's Reise zu einem endgültigen Happy End bald endet, denn sie hat es nun mehr als verdient ebenso eine eigene Familie zu finden.

Weitere Fotos zu Silja findet ihr auf unserer Homepage.

Name: Silja
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 18.07.2023
Größe: im Wachstum
Kastriert: Nein

gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen

Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Deutschland, Hessen

Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.




Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Die brave Silja - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    5

    Die kleine Silja saß hochträchtig in einer Tötungsstation in Kasachstan und hatte soooo viel Angst vor den großen Hunden um sie herum.
    Sie war sehr verzweifelt, das konnte man an ihren Augen sehen....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Hunde
  • Bacio, Pflegestelle in Hessen - Bad Vilbel
    5

    Bacio wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern ins städtische Canile auf Sizilien eingeliefert. Hier verbrachte er viele Monate seiner Kindheit in ein und demselben Zwinger ohne diesen jemals...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Mats, Pflegestelle in Hessen - Bad Vilbel
    5

    Mats wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern ins städtische Canile auf Sizilien eingeliefert. Hier verbrachte er viele Monate seiner Kindheit in ein und demselben Zwinger ohne diesen jemals...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Ninjo - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Ninjo und seine 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Numa - Bad Vilbel
    5

    Im Dezember 2023 wurde Numa und ihre 4 Geschwister von unseren Tierschützern ausgesetzt ohne Mutter auf den Straßen Siziliens aufgefunden und kamen in deren privater Obhut. Als sie größer wurden...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung6540c4fe
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen