markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Ruby VERMITTELT

04.04.2024
61118 Bad Vilbel
Die Hündin Ruby saß in Almeria/Spanien in der Perrera. Wir wurden auf die Hündin aufmerksam und baten unseren Tierschutzfreund Marcos sie in seine Hundepension zu bringen.

Ruby war in keinem guten Zustand. Die Untersuchung beim Tierarzt ergab (neben einem entzündeten Auge) einen massiven Herzwurmbefall. Wir ließen umgehend die entsprechende Therapie einleiten. Mittlerweile hat Ruby die Herzwurmbehandlung gut überstanden und genießt das Leben in der Hundepension. Sie ist eine freundliche, zugängliche Hündin, die sich über jede Zuwendung freut.

Inzwischen konnte Ruby nach Deutschland reisen. Hier wurde noch einmal Blut abgenommen und auf Herzwürmer untersucht. Das Ergebnis war negativ. Beim Besuch des Tierarztes wurde festgestellt, dass Ruby ihre Zähne in keinem guten Zustand waren. Hier musste sich die kleine Maus einer Zahnsanierung unterziehen, die sie sehr gut überstanden hat.

In der Pflegestelle hat Ruby den Rüden Herrn Ackermann kennen gelernt. Er ist ein Schäferhund-Retriever-Mischling und auch etwas älter. Auch er sucht noch ein neues Zuhause. Ruby ist mit anderen Hunden verträglich, wobei ihr Rüden eher zusagen. Kinder sollten schon etwas größer sein. Ab 10 Jahren ist okay. Katzen und Kleintiere sollten keine mit im neuen Haushalt leben.

Wir wünschen uns für Ruby nun ein eigenes eher ruhiges Zuhause, wo sie die Aufmerksamkeit und Fürsorge bekommt, die sie verdient hat. Auf dem Sofa liegen genießt Ruby sehr. Spaziergänge im ländlichen Bereich findet Ruby besonders toll, da ihr der städtische Straßenverkehr nicht so zusagt.

Haben Sie vielleicht noch ein Körbchen frei für dieses liebe Hundemädchen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit Ruby bald ihr Köfferchen packen kann.
Ein Traum wäre natürlich, wenn Ruby ihren Freund Herrn Ackermann mitnehmen könnte. Ruby sucht aber auch alleine ein eigenes Körbchen.

Wir danken Herrn Marco A. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Ruby kann in 63924 Kleinheubach besucht werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hunde in Not e.V. Rhein-Main
Schönbornstr. 7
61118 Bad Vilbel

Tierschutzverein Hunde in Not e.V. Rhein-Main besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ruby sucht dringend Familie - Mettmann
    5

    Unsere tolle Ruby sucht ein Zuhause. Sie ist 2018 geboren, ca. 55cm hoch und wiegt ungefähr 25kg. Ruby ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    Ruby ist eine hübsche junge Hündin, die sich...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • RUBY–Missverstanden u vom Pech verfolgt - Karben
    5

    RUBY ♥ – Missverstanden und vom Pech verfolgt

    RASSE: Mischling (Carolina Dog Mix?)
    CHARAKTER: freundlich, unsicher, verträglich
    GESCHLECHT: Rüde, kastriert (bei Ausreise)
    ALTER: ca. 4 Jahre (geb. ca....
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Ruby, Wartet Lange im HORROR Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Ruby bereits im Welpenalter zusammen mit ihren Eltern Leon und Suzy im Public...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Ruby kommt bei jedem Hund gut an AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Ruby
    Podenco Canario Mischlingshündin, unkastriert
    *15.11.2023
    Schulterhöhe: 50 cm (Stand 12.04.2024)
    Aufenthaltsort: Lanzarote, Kanarische Inseln


    Ruby kommt bei jedem Hund gut an

    Rubys Ohren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Sanfte Ruby❤️in 39624 Kalbe - Rott (Inn)
    5

    Ruby befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in 39624 Kalbe (Sachsen-Anhalt) und freut sich tierisch auf Ihren Besuch☘️!

    Ruby
    Mischlingshündin
    1 Jahr alt
    12 kg, ca. 40cm Schulterhöhe
    geimpft,...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb292350
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen