markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Manuel

04.04.2024
61118 Bad Vilbel
Der junge Pointerrüde Manuel ist ein Fundhund von der Insel Santorini/ Griechenland, vermutl. wurde er von einem Jäger ausgesetzt, weil er nicht „Schussfest“ ist…. Er ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer überall dabei sein. Mitte Sept.´23 durfte er mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Hier zeigt sich Manuel als eine typische Pointerseele, sehr sensibel, freundlich und ausgeglichen. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden in der Pflegestelle und außerhalb und hatte sich nach wenigen Tagen auch mit den Katzen angefreundet. Man kann ihn sehr gut im Auto mitnehmen und er findet das Leben draußen spannend, genießt aber noch mit Vorsicht. Zu Menschen sucht er engen Kontakt, liebt Leckerlis, was sicher hilfreich bei der Erziehung sein wird. Manuel braucht einfühlsame Menschen, die ihm Zeit geben, sein neues Zuhause kennenzulernen! Vielleicht bei Ihnen? Lernen Sie ihn kennen, er wird Sie mit seinem Charme bestimmt ganz schnell „um den Finger wickeln“.

Manuel kann in seiner Pflegestelle in Waghäusel besucht werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hunde in Not e.V. Rhein-Main
Schönbornstr. 7
61118 Bad Vilbel

Tierschutzverein Hunde in Not e.V. Rhein-Main besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Manuel lieber Junghund Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Manuel Rüde

    Mischling

    geb.: ca. 8/2022

    Größe: wird groß werden zur Zeit 52 cm

    Manuel kam zusammen mit seinen Geschwistern Mabel, Mara und Marga ins Tierheim. Diese Geschwister wurden auf dem Land...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Sinta - Bad Vilbel
    5

    Die kleine Sinta wurde verlassen am Strand auf der Insel Santorini/Griechenland von Touristen gefunden, die sie zur Tierärztin der Insel brachten. Von dort kam sie dann in die kleine Auffangstation...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Antonio VERMITTELT - Bad Vilbel
    5

    Antonio gehört zu einem Wurf von 9 Welpen, die im Herbst ´23 am Strand auf der Insel Santorini/Griechenland ohne Mutter entdeckt wurden. Zwei einheimische Frauen begannen die Welpen auf dem Weg zur...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Patata - Bad Vilbel
    4

    Die kleine Patata streunerte tagelang in einem Vorort von Athen herum, immer auf der Suche nach Futter und Wasser…… bis unsere Tierschutzfreundin Zena es nicht mehr mitansehen konnte, und sie...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Ringo II VERMITTELT - Bad Vilbel
    5

    Ringo II trieb sich während der Urlaubssaison immer in einer Hotelanlage in der Nähe von Athen/Griechenland herum und wurde dort von den Touristen gefüttert. Als im Herbst nun die Saison endete, ging...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung54cb5df4
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen