markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Charlie

17.03.2024
61118 Bad Vilbel
Charlie wurde von zwei aufmerksamen Damen vor ihrem Haus in der Stadt herrenlos gefunden. Nach dem Gesetzt meldeten sie ihn beim Veterinäramt und Charlie musste zunächst einige Tage im städtischen Canile verbringen. Sobald wie möglich holten die Damen ihn mit einer Adoption dort wieder heraus. Sie können ihn zwar auf Dauer nicht behalten, brachten es aber auch nicht über das Herz, ihn im Canile zu lassen. Daher landete der Hilferuf zu Charlie bei unseren Tierschützern.

Wir haben Charlie bei unserem Aufenthalt vor Ort im Juni 2023 persönlich kennen gelernt. Wir wurden von einem offenen und freundlichen Hund begrüßt, der jegliche Aufmerksamkeit des Menschen aufsaugt. Wir wissen leider nicht, was er bisher schon kennen lernen durfte und wieviel Kontakt er bisher zu Artgenossen hatte. Die Damen die ihn beherbergen sagten uns, dass Charlie Katzen kennt und sich mit ihnen verträgt.

Ein junger Rohdiamant der noch immer dringend seine eigene Familie benötigt, die sich bewusst ist, dass Charlie in vielen Dingen des Alltagslebens gefördert werden muss.

Name: Charlie
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Alter: geb. ca. 01.2022
Kastriert: Ja

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeertest, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Russel im Canile - Bad Vilbel
    5

    Russel kam im November 2023 neu ins städtische Canile auf Sizilien. Wir wissen nichts über seine Vorgeschichte, nur dass auch er nun verzweifelt in einem Zwinger sitzt ohne Ausgang.

    Wir haben Angst,...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Bono resigniert im Canile - Bad Vilbel
    5

    Bono kam Anfang November 2023 ins städtische Canile nachdem er von der Straße geholt wurde. Er lebt zusammen in einem Zwinger mit Hündin Giorgina, der gleiches Schicksal widerfahren ist.

    Bono macht...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Mario, leider noch immer unsichtbar - Bad Vilbel
    5

    Die Vorgeschichte von Mario ist uns unbekannt, er kam im August 2022 zusammen mit seiner Freundin Nica ins städtische Canile auf Sizilien. Hier wurden beide kastriert, geimpft und gechipt und...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Charlie - aufgeweckt und lebensfroh - Rostock
    5

    Name: Charlie
    geboren: ca. 02/2022
    Rasse: Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Griechenland
    Kastriert: nein (wird vor Ausreise kastriert)
    Endgewicht: ca. 25 kg
    Wesen: verspielt,...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Kikis verzweifelt im Canile - Bad Vilbel
    5

    Kikis wurde Anfang April in das städtische Canile auf Sizilien eingeliefert und ist völlig überfordert mit dieser Situation. Das städtische Canile ist außerdem komplett überfüllt und Kikis wird hier...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung155fb7b6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen