markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/5

Bacio, Pflegestelle in Hessen

18.03.2024
61118 Bad Vilbel
Bacio wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern ins städtische Canile auf Sizilien eingeliefert. Hier verbrachte er viele Monate seiner Kindheit in ein und demselben Zwinger ohne diesen jemals verlassen zu dürfen. Ende März 2024 durfte er zusammen mit Bruder Mats in die Streuner-WG, unserer Pflegestelle in Hessen, reisen.

Wir sind so stolz auf den kleinen Mann, denn er hat seine Lebensfreude nicht verloren. Er ist absolut Menschen bezogen und versteht sich mit den anderen Hunden im gemischten, großen Rudel. Endlich darf er vieles nachholen toben, spielen, rennen...all das wurde ihm die letzten Monate verwehrt.

Jetzt braucht er dringend eine eigene Familie an seiner Seite, die ihn auch mit Zeit und Geduld an alle anderen Alltagssituationen heranführt.

Name: Bacio
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40-45 cm
Geburtsdatum: 01.06.2023
Kastriert: Ja

gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle in Hessen
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Leben für Streuner e.V.
Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel

Leben für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mats, Pflegestelle in Hessen - Bad Vilbel
    5

    Mats wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern ins städtische Canile auf Sizilien eingeliefert. Hier verbrachte er viele Monate seiner Kindheit in ein und demselben Zwinger ohne diesen jemals...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Australia, Pflegestelle in Hessen - Bad Vilbel
    5

    Australia kommt aus Sizilien, wo sie über 1,5 Jahre in einem städtischen Canile saß. Ihre Partner innerhalb des Zwinger wechselten doch ansonsten war jeden Tag alles gleich. Kein warmes Körbchen, kaum...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Campo auf Pflegestelle in Hessen - Bad Vilbel
    5

    Campo saß mehrere Monate in einem städtischen Canile auf Sizilien. Als wir ihn im Oktober 2023 kennen lernten, hat er sich so sehr über Menschen gefreut und wich uns nicht von der Seite. Es hat uns...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Virna auf Pflegestelle in Hessen - Bad Vilbel
    5

    Virna und ihre Geschwister hatten einen denkbar schlechten Start ins Leben. Kurz nach ihrer Geburt packte man sie auf Sizilien in eine Tüte und entsorgte sie wie Müll. Ein Geschwisterchen ist dabei...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Axel auf Pflegestelle in Hessen - Bad Vilbel
    5

    Im Alter von ca. 2 Monaten kam der kleine Axel mit seiner Schwester Deasy ins städtische Canile auf Sizilien. Hier verbrachte er die nächsten Monate zusammen mit weiteren Welpen in einem Zwinger ohne...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61118 Bad Vilbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungd243660e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen