markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Tölz Logo
Bad Tölz
0 km
/1

Tierbetreuung in 83646 Bad Tölz

26.02.2024
83646 Bad Tölz
Mein Name ist Ursula, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Bad Tölz. Habe keinen Führerschein. Ich besitze eine Katze, die dieses Jahr 21 Jahre alt wird. Bis vor 2 Jahren habe ich gelegentlich den...

Um Ursula Anna aus Bad Tölz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83646 Bad Tölz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Ich mag Tiere und Spaziergänge in der Natur sehr, deshalb suche ich einen Partner auf 4 Beinen zum Spazierengehen Ich kann auch zum Füttern kommen, stehe ich für alle Fragen zur Verfügung.

    Um Alma...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    83646 Bad Tölz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Hey there I’m sorry to bother but do we need a ride to your place to get your truck or are we going straight there now to pick up your car or do we have

    Um Jasmina aus Bad Tölz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83646 Bad Tölz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31812 Bad Pyrmont - Bad Pyrmont Zentrum
    1

    Mein Name ist Sarah, ich bin 37 Jahre alt und bin als Kind mit den Tieren meiner besten Freundin (2 Kaninchen, 2 Pferde, 2 Hunde und 2 Katzen) aufgewachsen. Seit 10 Jahren habe ich selber Katzen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31812 Bad Pyrmont
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93161 Sinzing - Sinzing
    1

    Halte selber Hühner und Kaninchen und weiß, dass die Durchführung der Versorgung durchaus zeitaufwendig und gewissenhaft zu leisten ist, um Zufriedenheit und Gesundheit der Anvertrauten zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    93161 Sinzing
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83646 Bad Tölz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung1ee4dfa4
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen