markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwartau Logo
Bad Schwartau
0 km
/1

Haus und Garten in 23611 Bad Schwartau

13.04.2024
23611 Bad Schwartau
Ich bin eine zuverlässige und verantwotliche Person. Ich versuche die Kunden immer zufrieden zu bleiben.

Um Rositsa aus Bad Schwartau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Bukurije (Buku). Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren als Haushaltshilfe. Bin gründlich, zuverlässig und schnell.

    Um Buku aus Bad Schwartau zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    23611 Bad Schwartau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97769 Bad Brückenau - Bad Brückenau Zentrum
    1

    Hallo Bin die Nira, und habe zwei Jahre hier und da für privat und für 4 Hotels gearbeitet, Perfektion ist mich wichtig und ebenfalls die Zufriedenheit der Kunden.

    Um Nira aus Bad Brückenau zu...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    97769 Bad Brückenau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57334 Bad Laasphe - Bad Laasphe Zentrum
    1

    Ich kann mache das und ich versuche auch alles schnell lernen

    Um Bashir Ahmad aus Bad Laasphe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    57334 Bad Laasphe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88339 Bad Waldsee - Bad Waldsee Zentrum
    1

    Ich suche Putzen und Bügeln. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich versuche es. Ich spreche Ungarisch. Ich suche nur einen Job im Raum Bad Waldsee, da ich keinen Führerschein habe und überall...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    88339 Bad Waldsee
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung und Haushaltsführung.Erfahrung in der Haus- und Hotelreinigung. Ich bin eine zuverlässige, sorgfältige Person. Ich habe Erfahrung im Bügeln...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    61231 Bad Nauheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen