markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwartau Logo
Bad Schwartau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23611 Bad Schwartau

04.02.2024
23611 Bad Schwartau
Hey, ich bin Charlotte, 18 Jahre alt und liebe es Kinder zu unterhalten. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen und nehme liebendgerne Verantwortung an. Da ich einen Führerschein...

Um Charlotte aus Bad Schwartau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Celina, bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. In meiner Freizeit reite ich, bin gerne in der Natur unterwegs oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23611 Bad Schwartau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33175 Bad Lippspringe - Bad Lippspringe Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte, bin 19 Jahre alt, komme aus Bad Lippspringe und suche momentan einen Mini- oder Teilzeitjob im Bereich der Kinderbetreuung.

    Um Charlotte aus Bad Lippspringe zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    33175 Bad Lippspringe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    hallo liebe Eltern, Ich bin Charlotte & studiere Grundschullehramt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern & Babys. Ich gehe bereits seit 9 Jahren babysitten. In den ersten 8 Jahren war ich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86152 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48155 Münster - Münster
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Charlotte (33) und ich habe immer schon gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Insbesondere während der Covidzeit habe ich mit großer Freude verschiedene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    48155 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen