markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwartau Logo
Bad Schwartau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23611 Bad Schwartau

31.01.2024
23611 Bad Schwartau
Hallo liebe Eltern, ich heiße Celina, bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. In meiner Freizeit reite ich, bin gerne in der Natur unterwegs oder...

Um Celina aus Bad Schwartau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Hey, ich bin Charlotte, 18 Jahre alt und liebe es Kinder zu unterhalten. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen und nehme liebendgerne Verantwortung an. Da ich einen Führerschein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    23611 Bad Schwartau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Celina, bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Beschäftigung neben meiner Ausbildung zur Kinderpflegegerin oder einen Job als Tagesmutter ab September...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    50389 Wesseling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67433 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo ihr lieben ich bin die Lina bin 23 Jahre jung Habe schon mehr Mals eine Kinder Freizeit der Caritas betreut.Habe ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Mache Gerde meine Ausbildung zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58706 Menden (Sauerland) - Menden (Sauerland) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Celina (21 Jahre) und ich suche einen Minijob um einbisschen mehr Geld zu verdienen, da ich nur eine Teilzeit Ausbildung mache als Medizinische Fachangestellte. Ich habe eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen