markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwalbach Logo
Bad Schwalbach
0 km
/1

Haus und Garten in 65307 Bad Schwalbach

07.02.2024
65307 Bad Schwalbach
Mein name ist Szilagyi. Hab gearbeitet bei Privathaus reinigung und in Hotel auch . Bin 40 Jahre alt. Seit 5 Jahren ich leben in Deutschland.

Um Szilágyi aus Bad Schwalbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65307 Bad Schwalbach - Bad Schwalbach Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65307 Bad Schwalbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Reinigungskraft für Privathäuser in England und Deutschland. Ich habe 3 Jahre lang als Hausdame in 5*-Hotels in England gearbeitet. Ich führe alle Arten...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84036 Landshut - Landshut
    1

    Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung und habe in Privathäusern, Schulen und Hotels gearbeitet

    Um Arbenita aus Landshut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    84036 Landshut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 7 Jahren im Bereich der Reinigung sowohl in Hotels als auch in Privathäusern! Die saubere, seriöse und fleißige Person bietet Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen!

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    82538 Geretsried
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65931 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Zeilsheim
    1

    Mein Name ist Marina! Ich bin 36 Jahre alt! Ich wohne in Zeilsheim! Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros! Ich würde gerne die Treppen, das Büro, die Privathäuser...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    65931 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen