markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Saulgau Logo
Bad Saulgau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88348 Bad Saulgau

02.03.2024
88348 Bad Saulgau
Hallo liebe Eltern, Ich bin Steffi und 22 Jahre jung. Seit ich 12 bin, habe ich immer auf Kinder aufgepasst in jeglichen Altern. In meiner Freizeit mache ich gern was mit Freunden oder bin draußen...

Um Stefanie aus Bad Saulgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Steffi, ich bin 27 Jahre alt, bin Studentin und wohne in Kornwestheim.Ich suche eine Babysitterstelle. Erfahrung in diesem Bereich konnte ich schon sammeln....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    70806 Kornwestheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63872 Heimbuchenthal - Heimbuchenthal
    1

    Hey ich bin Steffi, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    63872 Heimbuchenthal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14482 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo liebe Familie, ich bin Steffi. 34 Jahre alt und lebe im schönen Babelsberg. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und verbringe gern Zeit im Freien, am liebsten in Verbindung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    14482 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo:) Mein Name ist Steffi, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Hebammenstudentin an der ohm Nürnberg und würde mir gerne neben dem Studium ein bisschen was dazuverdienen. Vor dem Studium habe ich...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90489 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76835 Landau - Edesheim
    1

    Ich heiße Steffi, bin staatlich anerkannte Erzieherin, 31 Jahre alt und wohne in Winden. Ich betreue seit 15 Jahren Kinder mit und ohne Behinderung im Alltag, in der Schule/Kindergarten oder in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76835 Edesheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen