markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Salzuflen Logo
Bad Salzuflen
0 km
/1

Haus und Garten in 32108 Bad Salzuflen

07.02.2024
32108 Bad Salzuflen
Privat temizlige gitmedim ama bende ev hanimiyim bence yaparim

Um Yildirim aus Bad Salzuflen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32108 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Ehrsen-Breden
    1

    Ich bin Rinesa 26 jahre alt.Suche arbeit im haushalt hilfe in Bad Salzuflen.Ich habe auch führerschein und bin seit 5 jahre im haushalt hilfe gearbeitet.

    Um Rinesa aus Bad Salzuflen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.08.2023
    32108 Bad Salzuflen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32107 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Werl-Aspe
    1

    Ich bin Mama und auf der Suche nach etwas Abwechslung. Ich bin eine hilfsbereite Person, und wenn ich mit der Tätigkeit jemanden unterstützen kann, der alleine nicht zurecht kommt, würde sehr...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    32107 Bad Salzuflen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32105 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Bad Salzuflen
    1

    Ich bin Dhurata Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe Berufserfahrung in der Haushaltsführung. Ich habe drei Saisons lang in den Sommerferien auf Sylt gearbeitet. Ich bin sehr flexibel und fleißig....
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32105 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Bad Salzuflen
    1

    Mein Name ist Ceren, ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich habe keine Kinder und lege großen Wert auf Sauberkeit. Ich bin Krankenschwester Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig. Ich liebe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59399 Olfen - Olfen Zentrum
    1

    İsmim Cennet Türkiyede kendi cifligim ve restaurants vardi temizlik isimi kendim yapardim

    Um CENNET aus Olfen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    59399 Olfen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen