markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Säckingen Logo
Bad Säckingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79713 Bad Säckingen

27.02.2024
79713 Bad Säckingen
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich Ihnen als frisch ausgebildete Betreuungskraft mit jahrelanger Erfahrung in der Pflege im privaten Bereich vorstellen. 
Besonders die...

Um Cristina aus Bad Säckingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79713 Bad Säckingen - Bad Säckingen Zentrum
    1

    Hey ich bin m31 aus Stein AG und möchte gerne Senioren helfen und Freude bereiten

    Um Luca aus Bad Säckingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    79713 Bad Säckingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich bin Myriam D, Mutter und Großmutter von zwei Enkelkindern. Die Hilfe und Betreuung älterer Menschen ist für mich von großem Interesse und ich habe bei den älteren Menschen, ihren Familien...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38667 Bad Harzburg - Bad Harzburg Zentrum
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrungen (über 10 Jahre) in der privaten Betreuung und Pflege, unterschiedlicher Altersklassen sammeln dürfen. Es bereitet mir sehr viel Freude .

    Um Andrea aus Bad Harzburg zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    38667 Bad Harzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66127 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich bin als ausgebildete Betreuungskraft nach § 43, 53 tätig und habe Erfahrungen im stationären Bereich als auch in der Tagespflege. Ich bin sehr naturverbunden und tierlieb, habe selbst vier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    66127 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78073 Bad Dürrheim - Bad Dürrheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe eine höhere pädagogische Ausbildung. Ich habe vier Jahre lang Psychologie an der Universität studiert. In meiner Heimat habe ich acht Jahre lang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.10.2023
    78073 Bad Dürrheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen