markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Rothenfelde Logo
Bad Rothenfelde
0 km
/1

Haus und Garten in 49214 Bad Rothenfelde

10.02.2024
49214 Bad Rothenfelde
Hallo, Ich heiße Leonie bin 20 Jahre alt. Ich habe früh gelernt alleine für mich zu sorgen Wäsche waschen Zimmer aufräumen genau so wie bügeln Haus aufräumen. Ich bin Altenpflege Helferin und...

Um Leonie aus Bad Rothenfelde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung als Helfer im Haushalt, ich mag bügeln, Wäsche waschen, ich kann auch helfen beim kochen und bei vielen anderen Sachen, die im Haushalt anfallen.

    Um Maria aus Eppelheim zu...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Hab Erfahrung meiner 2 jährigen Ausbildung zur Helfer in der Hauswirtschaft Und dort mussten wir oft unter anderem bügeln.

    Um Vanessa aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15838 Am Mellensee - Am Mellensee
    1

    Hallo bin gelernte Hauswirtschafts Helferin und suche dringend einen Job da ich einen kleinen Sohn habe bin sehr offen und pünktlich

    Um Stefanie aus Am Mellensee zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    15838 Am Mellensee
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38229 Salzgitter - Salzgitter Zentrum
    1

    Wilfried! Als Helfer im Haus und Garten habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, die auf eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen zurückgreifen. In meinen Jahren als Helfer habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    38229 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    ich habe erfahrungen als au-pair-mädchen . In meinem Freizeit mache ich auch Nebenjob als Helfer im Haushalt. Als Helfer kann ich Bodenpflege, Möbelpflege, Badezimmerpflege, und auch...

    Um Madya aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68309 Mannheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen