markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Rappenau Logo
Bad Rappenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74906 Bad Rappenau

24.02.2024
74906 Bad Rappenau
Ich bin momentan 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich habe allein schon Erfahrung, da ich sechs kleine Cousinen und Cousins habe und gerne auf sie aufpasse. Generell bin ich sehr...

Um Angelina aus Bad Rappenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74906 Bad Rappenau - Bad Rappenau Zentrum
    1

    Guten Tag, Wir betreuen unsere Tageskinder im Alter von 1 bis 3 Jahren in unserem Einfamilienhaus in Bad Rappenau-Obergimpern. Unsere Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    74906 Bad Rappenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74906 Bad Rappenau - Bad Rappenau Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Agnese bin 23jahre alt habe 2kinder von 5 und3 Jahre. Ich bin Italienerin , ihn Deutschland aufgewachsen. Bin verheiratet. Ich liebe Kinder und würde mich freuen...

    Um Agnese...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    74906 Bad Rappenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt mache momentan meine Fach Abitur, in meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio und spiele Fußball dazu hab ich 2 gescheitert und kleinere Cousinen oder Cousin auf dich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Zoé, 19 Jahre alt und komme aus Mannheim, als große Cousine mehrerer kleineren Cousins und Cousinen, habe ich schon früh auf alle aufpassen wollen. Mit 15 Jahren habe ich dann ehrenamtlich...
    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    68219 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich heiße Emily gehrke und bin 18 Jahre alt Ich sollte immer auf meine Cousine und mein cousin aufpassen sie von schule/Kita abholen und sie beschäftigen

    Um Emily aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    12489 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen