markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Pyrmont Logo
Bad Pyrmont
0 km
/1

Haus und Garten in 31812 Bad Pyrmont

09.04.2024
31812 Bad Pyrmont
Hallo, Mein Name ist Stella , ich bin 18 Jahre alt, komme aus Bad Pyrmont und würde sehr gerne einen Job haben. Ich habe schon Erfahrung in dem Job als ,,Reinigungskraft“ und weiß was zu tun ist....

Um Stella aus Bad Pyrmont zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Ich bin auf der suche nach Reinigungstelle in Privaten Haushalt für die allgemeine Hausreinigung. Ih habe mehrere Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft. Ich bin verantwortlich, fleißig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48165 Münster - Münster
    1

    Hallo. Ich bin eine zuverlässige und gründliche Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Meine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation spiegelt sich in meiner Arbeit wider,...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    48165 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Mein Name ist Sunday und ich wohne in 83093 Badendorf. Da ich zuvor als Reinigungskraft im Krankenhaus gearbeitet habe, verfüge ich über zwei Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft

    Um Sunday aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    83093 Bad Endorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen