markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

27.03.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hallo, ich bin Sarah und aktuell 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in einem Sanitätshaus und bin in Sachen Hilfsmitteln sehr geübt, dennoch würde ich...

Um Sarah aus Bad Neuenahr-Ahrweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit älteren Menschen sammeln dürfen. Meine Großmutter saß im Rollstuhl und wurde von mir in die Stadt/Natur gefahren. Mahlzeiten habe ich sehr gerne zubereitet, und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo mein Name ist Magdalena, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei einem Raumausstatter in Charlottenburg. Ich hab letzten Sommer mein Abitur...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10318 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich bin Sarah und 21 Jahre alt ich arbeite schon seit dem ich 17 bin in der Pflege und habe davor schon oft meinen Großeltern sowie Nachbarn geholfen. Ich bin eine ehrliche...

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin seit 1.9. 2021 Rentnerin, 68 J. Jung und habe eine Berufsausbildung als Bürokauffrau absolviert. Bis zum Renteneintritt habe ich in einem Elektro Unternehmen als kaufmännische...

    Um Marion...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28239 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey Bin die Sarah 27 Jahre alt marg es sehr gerne euch zu helfen

    Um Sarah aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    70178 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen