markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km
/1

Haus und Garten in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

04.03.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Guten Tag, ich bin Valentin und 21 Jahre alt. Die letzten 5 Jahre habe ich mich um meine Großeltern gekümmert. Nun bin ich auf der Suche um in dem Bereich der mir am meisten gegeben hat etwas...

Um Valentin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Ich komme aus Bosnien, aus einer kleinen und fleißigen Familie. Kommunikativ, ich liebe Haustiere. Meine Erfahrung im Bereich Reinigung stammt aus meiner täglichen Arbeit im Haushalt. Ich gehe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72760 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo Ich heiße Valentine,bin 44 Jahre alt und bin auf der suche auf ein Minijob. Ich bin pünktlich, zuverlässig und gründlich. Bei interesse,bitte melden.

    Um Valentine tochukwu aus Reutlingen zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    72760 Reutlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Ich habe nicht viel Erfahrung, abgesehen von der Tatsache, dass er mich nie so beherbergt, wenn Gott unsere Großeltern ist, aber ich denke, dass ich den Job bewältigen kann, da ich bereits gesagt...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65812 Bad Soden am Taunus - Bad Soden (Taunus) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Familie :) Sie werden zufrieden sein ! Ich habe Langjährige Erfahrung als Haushälterin. Ich habe mich um mehrere Haushalte bevor gekummert. Ich heiße Aleksandra und bin 43...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Guten Tag meine Name ist Petra bin 43 Jahre alt habe 2 grosse Kinder 20 und 15 Ich bringe in diesem Bereich eine sehr lange Arbeitserfahrung mit Von über 12 Jahren Ich unterstütze sehr gern im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    61118 Bad Vilbel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen