markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Nauheim Logo
Bad Nauheim
0 km
/5

Felipe der Gestreifte

23.03.2024
61231 Bad Nauheim
Name: Felipe
Männlich
Rasse: mischling, gestreift mit Weiss
Größe: MIttel gross
Geburtsdatum: 14-01-2022
Im TH seit: 14-03-2023
Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ)

Felipe wurde in der Nähe eines Restaurants im Dorf gefunden. Er sah aus wie eine Katze mit einem Haus. Aber er war schon seit einiger Zeit um das Restaurant herumgelaufen, was den Besitzer beunruhigte. Also holte das Tierheim ihn ab. Er hatte keinen Chip, und niemand hatte sich nach ihm erkundigt.

Inzwischen ist Felipe auch schon eine Weile im Tierheim, und er hatte ein wenig Mühe, sich daran zu gewöhnen, seinen Zwinger mit anderen zu teilen. Aber das klappt jetzt sehr gut. Er lebt im Außenzwinger mit einer Menge anderer Katzen. Ihm geht es gut. Am liebsten besucht er den Freiwilligen, der sich am meisten um die Katzen kümmert. Sie gibt den Katzen Nassfutter und Felipe meldet sich nur zu gerne bei ihr. Felipe kann als Einzelkatze vermittelt werden, aber er kann auch sein Zuhause mit anderen Katzen teilen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul4paws
Sperberweg 35
61231 Bad Nauheim

Soul4paws besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FELIPE sucht Körbchen gerne mit Olivia - Alfeld (Leine)
    5

    FELIPE sucht Körbchen, am liebsten mit Schwesterchen Olivia💙
    Name: Felipe
    *Geburtsdatum: ca. 15.12.2021
    *Geschlecht: männlich
    *Rasse: Mischling
    *Kastriert: ja
    *Haltung: Wohnungshaltung; keine...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Katzen
  • Olivia sucht Körbchen gerne mit Felipe - Alfeld (Leine)
    5

    OLIVIA sucht Körbchen, am liebsten mit Brüderchen Felipe😇
    Name: Olivia
    *Geburtsdatum: ca. 15.12.2021
    *Geschlecht: weiblich
    *Rasse: Mischling
    *Kastriert: ja
    *Besonderheiten: bakterielle Lungenentzündu...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Katzen
  • Mojito der Findling - Bad Nauheim
    5

    Name: Mojito
    Männlich
    Rasse: mischling, gestreift
    Größe: Mittelgroß
    Geburtsdatum: Datum wird noch bekannt gegeben
    Im TH seit: 11-10-2023
    Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ)

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Robert der Soziale - Bad Nauheim
    5

    Name: Robert
    Männlich
    Rasse: mischling, braun gestreift mit weiß
    Größe: Mittel gross
    Geburtsdatum: 09-11-2020
    Im TH seit: 09-11-2023
    Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ)

    Es...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Libertad die Freie - Bad Nauheim
    5

    Name: Libertad
    Rasse: EHK
    Weiblich
    Geburtsdatum: 01-05-2023
    Im TH seit: 09-03-2024
    Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ)

    Libertad wurde im Dorf gefunden. Sie war seit ein paar...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61231 Bad Nauheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung0217819f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen