markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Nauheim Logo
Bad Nauheim
0 km
/5

Bella und Balto unzertrennlich

24.03.2024
61231 Bad Nauheim
Bella
Weiblich
Gemeinsame Europäerin
Geburt 29/September/2023.
Geimpft, negativ FelV und FiV.

Bella wurde zusammen mit ihrem Bruder Balto als Baby in einem Industriegebiet ausgesetzt, vor der Tür der Firma, wo die Müllwagen ankommen, in einem Karton.
Bella ist ein sehr süßes und anhängliches Kätzchen, sie wird etwas nervös, wenn man sie auf den Arm nimmt, aber sie liebt es, Zuneigung zu bekommen, sie legt sich vor dir hin und macht die Krokette, sie jagt dich und reibt sich an dir, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist verspielt und hängt an ihrem Bruder Balto, wo er hingeht, geht sie auch hin.

********************
Balto
Männchen
Gemeinsamer Europäer
Geburt 29/September/2023.
Geimpft, negativ FelV und FiV.
Balto ist der Bruder von Bella.
Balto ist sehr verspielt, ziemlich aktiv und anhänglich wie seine Schwester. Er mag es nicht, gehalten zu werden, aber er liebt es, gestreichelt zu werden, und sobald er dich sieht, macht er auch mit dir Party, indem er nach deinen Füßen sucht und nach Zuneigung fragt.

Die beiden möchten gerne für immer zusammen bleiben. Sie sind aktuell noch in Spanien und können schon bald in ihr neues Zuhause für immer ausreisen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul4paws
Sperberweg 35
61231 Bad Nauheim

Soul4paws besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Max und Catalina die Unzertrennlichen - Bad Nauheim
    5

    Name: Max (m)
    Katze (Europäisch Kurzhaar) Rotgetigert
    Geburtsdatum: 17-08-2022
    Im Tierheim seit: 21-12-2022
    Größe: klein

    und

    Name: Catalina (w)
    Katze (Europäisch Kurzhaar) Getigert mit Weiß
    Gesundh...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Tequila & Miau ein tolles Duo - Bad Nauheim
    5

    Hier haben wir ein tolles Katzen-Pärchen in der Vermittlung . Miau (w) blind und Tequilo (m). Gerne möchte wir die beiden zusammen vermitteln, da Tequilo der blinden Miau gut zu Seite steht und ihr...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Billy und Sami zwei süße Tiger - Bad Nauheim
    5

    Ein weiterer ungewollter Wurf: Billy, Sami, Bambi und Mimi. Sie kamen sehr klein und ohne Mutter an. Bambi und Mimi haben ihr Zuhause schon gefunden. Die süßen Brüder suchen noch ein tolles Zuhause.

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Mimi & Bambi das Pärchen - Bad Nauheim
    5

    Mimi (weiblich Europäisch Kurzhaar) getigert
    & Bambi (männlich) rot getigert
    Geburtsdatum: 20-04-2022

    Im Tierheim seit: 28-06-2022

    Gesundheit: entwurmt, geimpft 2 RCP + Tollwut, kastriert,...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Fara die das Herz erobert - Bad Nauheim
    3

    FARA (MARIE)
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 12/2022
    Rasse: Europäisch
    Größe: Mittelgroß
    Standort: Agost (Alicante)
    Situation: Pflegestelle in SPANIEN
    Gesundheit: Entwurmt. Geimpft. Kastriert....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61231 Bad Nauheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungb501fa86
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen