markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Nauheim Logo
Bad Nauheim
0 km
/5

Liorna die Verträgliche

23.03.2024
61231 Bad Nauheim
LIORNA, weiblich, Mischling, ca 40 cm, geboren 8.9.22, seit 8.2.23 im TH Asoka Orihuela

Liorna stand einige Tage lang vor der Tür eines älteren Paares. Als sie bemerkten, dass sie nicht wegging, riefen sie das TH an. Sie war sehr verängstigt, aber nach ein paar Tage ging alles vorbei und jetzt ist sie eine liebe kleine Traumhündin. Verträglich mit anderen Hunden.

Aktuell ist die Süße noch in Spanien.

Bei Abgabe sind unsere Hunde gechipt, entwurmt. Basisimpfungen sind im EU-Heimtierausweis eingetragen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul4paws
Sperberweg 35
61231 Bad Nauheim

Soul4paws besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kiwi der Fröhliche - Bad Nauheim
    4

    KIWI, Rüde, Galgo, ca 60 cm h, gestromt, geboren 5.9.22, seit 5.3.23 im TH Asoka Orihuela,

    Er wurde ein einem Graben am Strassenrand gefunden, angefahren und mit entzündetem Bein.
    Kiwi kam mit einem...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Hunde
  • Jaisa die Energiereiche - Bad Nauheim
    5

    Hallo ich bin Jaisa, eine mittelgrosse Hündin (ca 50 cm), geboren im Fabruar 2022.

    Da ich noch jung bin, habe ich viel Energie, ich bin gerne mit Menschen zusammen und vertrage mich auch gut mit...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Hunde
  • Mortimer mit dem tollen Charakter - Bad Nauheim
    5

    MORTIMER, POINTER, Rüde, weiss/braun,Rüde, ca 60 cm h, geboren 1.1.21, seit 1.4.23 im TH Asoka Alicante

    Ein lieber und zurückhaltender Pointer, unauffällig , aber sehr lieb, verträglich mit anderen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Hunde
  • Figu der der lacht - Bad Nauheim
    4

    FIGU ist ein aktives Hündchen, immer gerne bei Menschen, verträglich mit seinen Artgenommen, geboren Januar 2021, ca 42 cm h und negativ getestet.

    Er lebte 3 Monate auf der Straße, bis man ihn...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Hunde
  • Dalia die Schüchterne - Bad Nauheim
    5

    Dalia, Podenco, weiblich, 57 cm, 13 kg, geboren 1.3.21, kommt aus einem anderen TH, seit 7.4.23 in Castalla, geimpft, kastriert, negativ getestet

    Dalia war zusammen mit ihrer Schwester Azucena und 7...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61231 Bad Nauheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung34331758
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen