markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Nauheim Logo
Bad Nauheim
0 km
/5

Azucena die Schwester

23.03.2024
61231 Bad Nauheim
Azucena, Podenco, weiblich, 58 cm h, 13 kg, kommt aus einem anderen Tierheim und ist seit 7.4.23 in Castalla, geimpft, kastriert, Leishmaniose zweifelhaft, an der Grenze, bekommt nur Domperidona.

Azucena war zusammen mit ihrer Schwester Dalia und 7 anderen Podencos in einem Gehege von einem Jäger. Eine Podenca haute ab und wurde von der Polizei eingefangen. Sie hatte einen Chip und so fuhr die Polizei dort hin, um zu sehen wie die Umstände sind. Dabei entdeckten sie das Gehege wo auch noch tote Podencos lagen, einfach ein Horror. Alle Hunde wurden konfisziert und an die Tierheime in der Umgebung verteilt.
Alle anderen wurden adoptiert, nur Dalia und Azucena noch nicht, da sie noch etwas schüchtern sind. Sie werden zur Zeit in Castalla sozialisiert. Mit anderen Hunden sind sie verträglich und sind total glücklich in Castalla nun den grossen Auslauf zu haben und mit den anderen Hunden rumzutoben.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul4paws
Sperberweg 35
61231 Bad Nauheim

Soul4paws besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dalia die Schüchterne - Bad Nauheim
    5

    Dalia, Podenco, weiblich, 57 cm, 13 kg, geboren 1.3.21, kommt aus einem anderen TH, seit 7.4.23 in Castalla, geimpft, kastriert, negativ getestet

    Dalia war zusammen mit ihrer Schwester Azucena und 7...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Hunde
  • Scheue Azucena sucht ihr Glück - Donaueschingen
    5

    Azucena
    Podenca
    Hündin kastriert
    Grösse: ca. 58 cm
    Gewicht: ca. 13 kg
    Alter: 1.03.2021
    Leishmaniose zweifelhaft/bekommt Domperidon
    Azucena hat schlimme Erlebnisse hinter sich. Kein Wunder, dass ihr...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Dalia scheue Schönheit - Donaueschingen
    5

    Dalia
    Podenca
    Hündin kastriert
    Grösse: ca. 57 cm
    Gewicht: ca. 13 kg
    Alter: ca. 1.03.2021
    Negativ getestet
    Dalia hat schlimme Erlebnisse hinter sich. Kein Wunder dass ihr das Vertrauen zum Menschen...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Azucena der Wunsch nach Unbekümmertheit - Jade
    5

    Azucena mehr als 230 Tage Tierheim- 🥲

    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Alter: geb. 03/2021
    Größe: 58 cm, ca. 13kg
    Hündin, Podencomix, geimpft, gechipt, kastriert
    Vermittlung mit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Cherokee die Abgegeben - Bad Nauheim
    3

    Cherokee, ein toller Galgo, lebt aktuell bei einer spanischen Tierärztin auf Pflegestelle. Er wurde von einem Reisenden zurück gelassen. Er wird auf 7 Jahre geschätzt. Er ist mit anderen Hunden...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61231 Bad Nauheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungc451f7c7
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen