markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Nauheim Logo
Bad Nauheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61231 Bad Nauheim

03.01.2024
61231 Bad Nauheim
Loving,Patient,Trustworthy and Independent Woman. Im an easy go person, I love exploring new things and Im comfortable with foreign nationals. I can definitely help you with household chores,...

Um Daisy aus Bad Nauheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Athittaya und ich komme aus Thailand. Ich wohne in Bad Nauheim. Meine Hobbys sind Sport betreiben, Malen, Sprachen Lernen. Ich bin fröhlich kreativ und...

    Um Athittaya aus...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    61231 Bad Nauheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich bin Cristina D, Sprachlehrerin, Französisch und Spanisch. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in Bad Nauheim, mit meinem Mann und Roni (dem jüngsten unserer 3 Kinder). Ich interessiere mich sehr für...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Hi, Ich heiße Erna und ich bin 19 Jahre alt. Als ich zur Schule ging, kümmerte ich mich immer um die Kinder für das Taschengeld. Ich liebe auch Kinder und Tiere. Meine Deutschkenntnisse sind...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich heiße Mona, bin 29 Jahre alt. Ich bin Fitnesstrainerin und Nebenberuflich Fotografin. Als meine zwei Nichten (7 & 3) noch kleiner waren, habe ich oft auf sie aufgepasst, daher kenne ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    61231 Bad Nauheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    I love spending time with kids and have babysat for multiple families (1-5 kids) while studying for my Bachelors. I have babysat up to 5 children in the past, helped families with household chores,......
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    10829 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen