markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Marienberg (Westerwald) Logo
Bad Marienberg (Westerwald)
0 km
/1

Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald)

03.01.2024
56470 Bad Marienberg (Westerwald)
Sehr Geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich als Haushaltshilfe. Zu meinem Benefits gehören: Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und eine sehr gute Auffassungsgabe , auch im Thema Umgang...

Um Kim aus Bad Marienberg (Westerwald) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald) - Bad Marienberg (Westerwald) Zentrum
    1

    Hallo, ich suche einen Job, um mein Haus zu putzen, und Sie werden nicht enttäuscht sein, aber ich habe kein Auto. In der Gegend, in der ich wohne, gibt es keine regelmäßigen Busse. Ich bin aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald) - Bad Marienberg (Westerwald) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Marigona M, ich lebe hier in Deutschland, lebe seit 3 ​​Jahren hier, bin verheiratet, wir haben einen Sohn und bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Putzfrau hier in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald) - Bad Marienberg (Westerwald) Zentrum
    1

    ich bin Maria, ich bin 41 Jahre alt, ich komme aus Moldawien ich spreche Russisch und Rominesch in Berlin habe ein jahre arbeit dort wohnung repariert,und 5 jahre als koch gearbeit aus...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Sara Ich suche Arbeit als Putzfrau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und ordentlich. Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir Mit freundlichen...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen