markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kreuznach Logo
Bad Kreuznach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55545 Bad Kreuznach

03.02.2024
55545 Bad Kreuznach
Ich bin zuverlässig und selbständig,kann gut anpacken und mit Kindern umgehen

Um Endang aus Bad Kreuznach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Babysitter. Mit Erfahrung in der Kinderbetreuung und einem Zertifikat in Erster Hilfe für Kinder, bin ich flexibel und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Hallo Mein Name ist Sabine ich bin 50 Jahre alt und Mama von 2 Wohlgeräten, erwachsenen Jungs. Da ich sehr viel Zeit jetzt habe würde ich diese sehr gerne an eine kleine junge Familie schenken.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Jamie ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach. Ich suche zurzeit einen kleinen Minijob als Kinderbetreuer für Wochenenden Oder regelmäßig unter der Woche bei ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Mein Name ist Lea Sophie, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Bad Kreuznach. Ich habe 2021 ein FSJ im Kindergarten absolviert und mache zur Zeit eine Ausbildung als Pflegefachfrau...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Ich liebe total Kinder hab selber 3 Kinder die 18 Jahre 16,und 11 Jahre alt.würde gerne nachmittags für 2 Stunden arbeiten ungefähr von 15uhr biss 17 Uhr.

    Um Cigdem aus Bad Kreuznach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen