markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kreuznach Logo
Bad Kreuznach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach

29.02.2024
55543 Bad Kreuznach
Educate art and beauty. I finished my studies as a kindergarten teacher. MSc in psychology. In Albania I had my own online business with event decorations. I love beauty, work in a group and...

Um Shyqe aus Bad Kreuznach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Mein Name ist Lea Sophie, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Bad Kreuznach. Ich habe 2021 ein FSJ im Kindergarten absolviert und mache zur Zeit eine Ausbildung als Pflegefachfrau...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Jamie ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach. Ich suche zurzeit einen kleinen Minijob als Kinderbetreuer für Wochenenden Oder regelmäßig unter der Woche bei ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Hey! Falls Sie Interesse an einem Treffen haben, um zu Schauen, ob ich für Sie als Babysitterin in Frage käme. Dann schreiben Sie mir doch gerne auf ! :) Das ist meine Nr.: Liebe Grüße,...

    Um Hilal...
    Partner-Anzeige
    04.10.2023
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Ich liebe total Kinder hab selber 3 Kinder die 18 Jahre 16,und 11 Jahre alt.würde gerne nachmittags für 2 Stunden arbeiten ungefähr von 15uhr biss 17 Uhr.

    Um Cigdem aus Bad Kreuznach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    I'm Karianne, a 24-year-old teacher originally from Norway. Currently, I'm taking a gap year and living in Charlottenburg, working as an au pair, which I absolutely love! However, my contract...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    10707 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen