markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kötzting Logo
Bad Kötzting
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93444 Bad Kötzting

06.04.2024
93444 Bad Kötzting
Ich suche einen festen Job als Privatperson, vorzugsweise Babys, Altenpflege, Einkaufen, zum Arzt fahren, mit den Hunden spazieren gehen usw. Ich bin eine Tschechin und lebe in Bad Kötzting mit 15...

Um Kateřina aus Bad Kötzting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63619 Bad Orb - Bad Orb Zentrum
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    63619 Bad Orb
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Selbst 2 Kinder 22 und 29 Beide aus dem Haus Ich liebe Kinder und Tiere und bin flexibel Zudem mit Kleingewerbe und war 12 Jahre in der Altenpflege tätig

    Um WALTRAUD aus Bad Endorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83093 Bad Endorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79664 Wehr - Wehr Zentrum
    1

    Ich suche einen Job als Kinderbetreung, oder Seniorenbetreuung. Habe jahrelange Erfahrungen gemacht, in der Kinderbetreuung sowie in der Altenpflege. Ich bin jetzt 64 Jahre alt und suche hier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    79664 Wehr (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallöchen ich bin die Melissa bin 19 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als pflegefachfrau im Altenheim und suche für Nebenjob noch einen Job.

    Um Melisa aus Iserlohn zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin angel ich arbeite in Altenheim und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe viele Nichten Neffen und Cousinen und Cousins die noch klein sind

    Um Angel aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51147 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen