markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Homburg (Höhe) Logo
Bad Homburg (Höhe)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61348 Bad Homburg

26.02.2024
61348 Bad Homburg (Höhe)
Hallo liebe Familien, mein Name lautet Celine, ich bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie in Frankfurt am Main. Derzeit lebe ich gemeinsam mit meinem Freund und unserem Hund in Bad...

Um Celine aus Bad Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Mein Name ist Mia, ich bin 19 Jahre alt, gerade frisch nach Bad Homburg gezogen und würde mir gerne etwas dazuverdienen. Zurzeit mache ich ein FSJ in der psychiatrischen Tagesklinik bei Vitos....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Anastasija ich komme ursprünglich aus Litauen und meine Muttersprache ist Russisch bin in Deutschland aufgewachsen und habe sehr viele Geschwister dadurch bin...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Kindern im familiären Umfeld gesammelt und kann gelernt, einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, kreative Aktivitäten planen...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Hallo, ich bin Lena, 26 Jahre alt. Ich bin Sozialarbeiterin (Bachelor of Arts) und arbeite in einer Rehaklinik. Außerhalb meiner Haupttätigkeit würde ich mich sehr auf eine gemeinsame Zeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61352 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und arbeite normalerweise als Flugbegleiterin. Nach meinem Abitur habe ich eine Krippe ein Jahr als Freiwilligendienstleistende und...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    61352 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen