markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Grund (Harz) Logo
Bad Grund (Harz)
0 km

Suche zuverlässige Putzfrau für Frühstückspension in Bad Grund - Stunde 18 Euro

18 €
VB
29.03.2024
37539 Bad Grund (Harz)

Hallo, ich suche für meine Frühstückspension in Bad Grund/Harz eine zuverlässige Putzfrau auf Minijob oder Midijob-Basis zzgl. Trinkgeld.

Du solltest möglichst flexibel einsetzbar sein, je nach Belegung des Hauses. Es sind aber insgesamt auch nur sieben Zimmer mit 12 Betten und Bad en suite sowie ein kleiner Frühstücksraum und Küche.

So könnte die Arbeitszeit zu Spitzenzeiten auch mal von 8-14 h sein.

Wenn du gründlich, zuverlässig, flexibel bist und eine freundliche Ausstrahlung hast, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest. 

Alles weitere dann.

Ähnliche Anzeigen

  • Haushaltshilfe/Putzhilfe - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Mittelbuchen

    Hallo, wir (53/55) und zwei kleine Hunde suchen zeitnah für 1 x die Woche ca. 4 Stunden Haushaltsreinigung und ab und zu Sonderreinigung eine freundliche, zuverlässige und ordentliche Putzhilfe....
    VB
    08.04.2024
    63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Haushaltshilfe
  • Zuverlässige Putzfrau gesucht - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Hallo, wir 2 Personen Haushalt suchen eine zuverlässige Putzfrau für unsere 3 Zimmer Wohnung. Welche Tage genau dafür vorgesehen sind sprechen wir in einem persönlichen Gespräch ab.
    09.04.2024
    52223 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haushaltshilfe / Putzhilfe gesucht - Kaiserslautern

    1 x wöchentlich 3-4 Std. brauche ich Unterstützung im Haushalt.
    Wichtig wären mir: Zuverlässigkeit, Nichtraucher
    Bezahlung nach Vereinbarung.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Ganz herzlichen Gruß,...
    VB
    21.04.2024
    67663 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe
  • Haushaltshilfe für 4,5 Stunden pro Woche in einem pflegeleichtenrivathaushalt gesucht - Landshut

    Wir suchen ab sofort für einen pflegeleichten 2-Personen Haushalt (keine Kinder oder Haustiere) eine zuverlässige und sorgfältige Haushaltshilfe für 4,5 Stunden pro Woche. Zu den Aufgaben gehört...
    17 €
    Stundensatz
    16.04.2024
    84034 Landshut
    Haushaltshilfe
  • Reinigungskraft / Haushaltshilfe gesucht - Urbach (Baden-Württemberg)

    Hallo,
    ich bin ein 56 jähriger Mann der für seine Wohnung in Urbach eine Reinigungskraft, Haushaltshilfe benötigt.
    Ich denke so alle 14 Tage für ca. 2-3 Stunden, meinen Haushalt in Ordnung bringen...
    21.04.2024
    73660 Urbach (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
HotterSH48
Mitglied seit: 05.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen