markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Griesbach (Rottal) Logo
Bad Griesbach (Rottal)
0 km
/1

Tierbetreuung in 94086 Bad Griesbach im Rottal

10.02.2024
94086 Bad Griesbach (Rottal)
Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde um mich gehabt .Ich bin Körperlich fit und genieße es , mit den Hunden Lange Spaziergänge zu machen .ich bin flexibel und mobil .ich bin zuverlässig...

Um Dora aus Bad Griesbach im Rottal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 87541 Bad Hindelang - Bad Hindelang
    1

    Hallo ihr Lieben, schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Hundefan und habe durch meine Liebe zu Hunden viele Jobs als Hundesitterin gehabt und auch Hunde gepflegt.

    Um Antonia aus Bad Hindelang...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    87541 Bad Hindelang
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Zu Hause habe ich einen 9 Jahre alten Hund. Ich habe mein ganzes Leben lang Hunde gehabt. Ich genieße es, mit Tieren spazieren zu gehen, spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Ich bin eine zuverlässige,bodenständige und liebevolle Person. Ich arbeite als Betreuungskraft und habe seit meiner Kindheit Hunde und andere Tiere an meiner Seite gehabt. Ich teile mein Leben...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    71522 Backnang
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34359 Reinhardshagen - Reinhardshagen
    1

    Bin 52 Jahre alt und Frührenter. Habe schon in der Kindheit mit Hunde zu tun gehabt. Habe selbst 16 Jahre einen Hund gehabt.

    Um Jürgen Rudolf aus Reinhardshagen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    34359 Reinhardshagen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Rentnerin und habe seit meiner Kindheit Hunde gehabt. Zur Zeit habe ich einen Kater, der keine Hunde mag. Deshalb würde ich sehr gerne Gassi gehen, da ich Hunde sehr liebe. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94086 Bad Griesbach (Rottal)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennungc0367122
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen