markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Frankenhausen (Kyffhäuser) Logo
Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

21.03.2024
06567 Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sylvana, ich bin 35 Jahre alt , habe 2 tolle Kinder und bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Da die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Spaß bereitet biete...

Um Sylvana aus Bad Frankenhausen/Kyffhäuser zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 36460 Dorndorf - Tiefenort
    1

    Mein Name ist Sylvana. Ich habe drei abgeschlossene Ausbildungen. Meine beiden Kinder sind erwachsen und mittlerweile betreue ich meine beiden Enkelkinder im Alter von 6-9 Jahren.

    Um Sylvana aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    36460 Tiefenort
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, Mein Name ist Sara, ich bin 20 Jahre alt und seit 2023 Staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern viel Freude und ich würde mich sehr freuen neben meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99423 Weimar - Weimar Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, einmal kurz zu mir. Mein Name ist Marie und ich bin eine staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich bringe selbstverständlich Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren mit....

    U...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    99423 Weimar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Lisa , bin 25 Jahre alt und eine staatlich geprüfte Erzieherin. Momentan studiere ich soziale Arbeit. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Säuglingen und Kleinkindern....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97631 Bad Königshofen - Bad Königshofen (Grabfeld) Zentrum
    1

    Mein Name ist Natascha, 53 Jahre alt. Die Ausbildung zur Kinderpflegerin schloss ich 2004 ab. Berufserfahrung bringe ich aber auch durch meine eigenen 3 Kinder mit (33, 31 und 24Jahre alt) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen