markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Fallingbostel Logo
Bad Fallingbostel
0 km
/1

Tierbetreuung in 29683 Bad Fallingbostel

19.03.2024
29683 Bad Fallingbostel
Zu meinen Erfahrungen; Seit ca. vier Monaten sind wir stolze Halter von unserem Hund Marlo. Zuvor hatten wir unsere Katze Alice und unseren Kater Jones, beide mussten wir leider gehen lassen. Ich...

Um Ronja aus Bad Fallingbostel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 29683 Bad Fallingbostel - Bad Fallingbostel Zentrum
    1

    Mein Name ist Cynthia, ich bin 25 Jahre alt und liebe Tiere. Ich selber habe 3 Katzen und weis wie schwierig es ist jemanden zu finden der sich ab und zu mal um meine Fellnasen kümmern kann. Da...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    29683 Bad Fallingbostel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96231 Bad Staffelstein - Bad Staffelstein Zentrum
    1

    Ich bin Susa, 42 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich selbst habe einen 4 jährigen Kater namens Leo. Zuvor hatte ich bereits mehrere Katzen und Kater. Ich betreue regelmäßig die Haustiere...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    96231 Bad Staffelstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, ich heiße Ronja , bin 20 Jahr alt und studiere hier in Regensburg soziale Arbeit. Ich liebe Tiere über alles und vermisse meine Haustiere (2 Hunde, 1 Katze) in meiner Heimat sehr, weshalb...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    93049 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28195 Bremen - Bremen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Ronja und ich bin Studentin in Bremen. Seitdem ich klein war hatte ich immer Kontakt mit Tieren jeglicher Art : Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Vögel usw. Meine Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Zu Hause habe ich einen 9 Jahre alten Hund. Ich habe mein ganzes Leben lang Hunde gehabt. Ich genieße es, mit Tieren spazieren zu gehen, spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29683 Bad Fallingbostel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungbbb05d5a
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen