markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Dürrenberg Logo
Bad Dürrenberg
0 km
/1

Haus und Garten in 06231 Tollwitz

14.04.2024
06231 Bad Dürrenberg
Ohne Kenntnisse der deutschen Sprache. In Deutschland arbeitete sie in einer Gewürzverpackungsfabrik

Um Yuliia aus Tollwitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Bin flexibel pünktlich ,und versuche alles richtig zu machen,wie zuhause so auf der arbeit

    Um Yuliia aus Wiehl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    51674 Wiehl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38448 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    Ich bin Mutter von drei Kindern. Reinigung hat in meinem Leben eine besondere Bedeutung.

    Um Yuliia aus Wolfsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    38448 Wolfsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09599 Freiberg - Freiberg Zentrum
    1

    Guten Tag !Ich bin nicht gerissen Jana Ich kam aus der Ukraine Ich lebe in Deutschland 2 Jahre !!! Kenntnisse der deutschen Sprache ist nicht sehr gut, aber ich bin für einen Job im Haus suchen,...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    09599 Freiberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    langjährige Erfahrung, ohne Kenntnisse der deutschen Sprache

    Um Violeta aus Bruchsal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65232 Taunusstein - Taunusstein Zentrum
    1

    Hallo, ich komme aus der Ukraine. Ich mag es, einen Haushalt zu führen. Ich bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Kenntnisse der deutschen Sprache sind nicht erforderlich. Alle Fragen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    65232 Taunusstein
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung