markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Dürrenberg Logo
Bad Dürrenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06231 Bad Dürrenberg

02.03.2024
06231 Bad Dürrenberg
Mein Name ist Sebastian . Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung verschiedene Berufspraktikas absolviert und bin gelernter Kinderpfleger. Ich bin jedes Jahr mit Kindern und Jugendlichen im Alter von...

Um Sebastian aus Bad Dürrenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Ich habe im Oktober 2023 meine Ausbildung zur Logopädin in Baden-Baden bestanden. In diesem Zusammenhang habe ich mehrere Praktika in logopädischen Praxen absolviert. Dort durfte ich mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    76530 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Mein Name ist Lea Sophie, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Bad Kreuznach. Ich habe 2021 ein FSJ im Kindergarten absolviert und mache zur Zeit eine Ausbildung als Pflegefachfrau...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Hallo :) mein Name ist Kristina und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin gelernte Gymnastiklehrerin und Kauffrau im Gesundheitswesen.Während meiner Ausbildung zur Gymnastiklehrerin habe ich in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    61118 Bad Vilbel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Hey ! Mein Name ist Jasmina, ich bin 19 Jahre alt und würde mich darüber freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich beginne ab September 2024 eine Ausbildung zur Kindererzieherin und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    83646 Bad Tölz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97631 Bad Königshofen - Bad Königshofen (Grabfeld) Zentrum
    1

    Mein Name ist Natascha, 53 Jahre alt. Die Ausbildung zur Kinderpflegerin schloss ich 2004 ab. Berufserfahrung bringe ich aber auch durch meine eigenen 3 Kinder mit (33, 31 und 24Jahre alt) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen