markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Dürkheim Logo
Bad Dürkheim
0 km
/1

Nachhilfe in 67098 Bad Dürkheim

19.03.2024
67098 Bad Dürkheim
In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch und...

Um Nua aus Bad Dürkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Mein Name ist Hanna, ich bin 22 Jahre alt und habe nach meinem Abi 2018 ein Jahr als Nanny (40-45h/Woche) in London gearbeitet. Seit 2014 habe ich einige Praktika (Grundschule und Kindergarten)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    32756 Detmold
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 52152 Simmerath - Simmerath
    1

    Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich habe mein Abitur 2015 absolviert und habe damals in der Schulzeit oft Nachhilfe gegeben. Meine Leistungskurse waren Mathematik und...

    Um Tatjana...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    52152 Simmerath
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22763 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo, ich bin Anusha und studiere hier Medizin. Ich habe meine gesamte Schulzeit auf Englisch an einer internationalen Schule absolviert und nebenbei seit einem Jahr Nachhilfe gegeben

    Um Anusha aus...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    22763 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 59872 Meschede - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Zentrum
    1

    Ich gebe bereits seit meiner Schulzeit Nachhilfe- aber seit dem Beginn meines Studiums habe ich in verschiedenen Nachhilfeinstituten als Nachhilfelehrerin mit sehr gutem Erfolg gearbeitet. Meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 21 und studiere in Mannheim. Ich habe während meiner Schulzeit bereits 5 Jahre sowohl Grundschulkindern, als auch Abiturienten Nachhilfe in Mathematik gegeben. Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen