markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Dürkheim Logo
Bad Dürkheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim

18.03.2024
67098 Bad Dürkheim
In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch und...

Um Nua aus Bad Dürkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und würde - sehr gerne als Tagesmutter/Nanny arbeiten. Am liebsten Vollzeit - Minimum sind jedoch 20 Stunden pro Woche.

    Um Isabel aus Bad Dürkheim zu...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Ich weiß nicht, was Sie wollen oder sagen, wenn ich Erfahrung mit Kindern habe. Abgesehen davon, dass ich zwei Kinder habe, hatte ich auch einen Auftrag in Mosambik und habe mich um verwaiste...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern, ich bin 18 Jahre alt, habe ehrenamtlich in einem Kindergarten in Afrika gearbeitet, ich liebe Kinder und Tiere, ich bin außerdem Portugiese...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Babysitter. Mit Erfahrung in der Kinderbetreuung und einem Zertifikat in Erster Hilfe für Kinder, bin ich flexibel und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen