markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Buchau Logo
Bad Buchau
0 km
/1

Haus und Garten in 88422 Bad Buchau

03.02.2024
88422 Bad Buchau
Hallo. Mein Name ist Andreea. Ich komme aus 88422 Bad Buchau. Ich spreche Russisch, Rumänisch und ein wenig Deutsch. Ich bin eine erfahrene Dame, arbeite sorgfältig und achte auf alle Möbel im...

Um Andreea aus Bad Buchau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 34308 Bad Emstal - Bad Emstal
    1

    Mein Name ist Andreea und ich bin 28 Jahre alt. Ich putze das Haus privat. Für weitere Einzelheiten können ih gerne privat sprechen.Ich spreche nicht besonders gut Deutsch, aber mit Englisch...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    34308 Bad Emstal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald) - Bad Marienberg (Westerwald) Zentrum
    1

    ich bin Maria, ich bin 41 Jahre alt, ich komme aus Moldawien ich spreche Russisch und Rominesch in Berlin habe ein jahre arbeit dort wohnung repariert,und 5 jahre als koch gearbeit aus...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42289 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Valeriya, ich bin 24 Jahre alt und ich spreche fliesend deutsch, russisch und einwenig englisch. Momentan suche ich einen Minijobs da es mir ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    42289 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31698 Lindhorst - Beckedorf
    1

    Ich konnte Kleidung putzen, waschen und bügeln . Ich verstehe das nötige Deutsch, aber nicht perfekt

    Um Andreea aus Lindhorst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    31698 Beckedorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56271 Isenburg - Dierdorf
    1

    Hallo. Ich bin Inna. 36 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft. Sprachen russisch, rumänisch, italienisch und bissen Deutsch. Habe Erfahrung 7 Jahre im Italien - Mailand. Sehr gerne...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56271 Dierdorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen