markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Berneck (Fichtelgebirge) Logo
Bad Berneck (Fichtelgebirge)
0 km
/1

Haus und Garten in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge

29.03.2024
95460 Bad Berneck (Fichtelgebirge)
Ich habe als Putz Frau 4 Jahre in verschieden Hause gesrbeitet

Um Eneida aus Bad Berneck im Fichtelgebirge zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Mein Name ist Sunday und ich wohne in 83093 Badendorf. Da ich zuvor als Reinigungskraft im Krankenhaus gearbeitet habe, verfüge ich über zwei Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft

    Um Sunday aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    83093 Bad Endorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32547 Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Olga bin 34 Jahre alt bin gelernte und erfahrene Hauswirtschafterin und komme aus Bad Oeynhausen (Oberbecksen).

    Um Olga aus Bad Oeynhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    32547 Bad Oeynhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34308 Bad Emstal - Bad Emstal
    1

    Mein Name ist Andreea und ich bin 28 Jahre alt. Ich putze das Haus privat. Für weitere Einzelheiten können ih gerne privat sprechen.Ich spreche nicht besonders gut Deutsch, aber mit Englisch...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    34308 Bad Emstal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88348 Bad Saulgau - Bad Saulgau Zentrum
    1

    Hallo Ich suche nach etwas zusätzlicher Arbeit für das Wochenende(oder unter der Woche nach Vereinbarung weil Ich habe einen Vollzeitjob ) Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft.

    Um Iwaniec...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    88348 Bad Saulgau
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen