markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Bergzabern Logo
Bad Bergzabern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76887 Bad Bergzabern

07.02.2024
76887 Bad Bergzabern
Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeitete bereits 3 Jahre in diesem Beruf. Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern- und Jugendlichen und habe große Freude daran. Verschiedene Zertifikate...

Um Salome aus Bad Bergzabern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und bin ausgebildete Erzieherin. Durch die Ausbildung habe ich schon mit Kindern von 6 Monaten bis 8 Jahren, sowie Jugendlichen im Alter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80687 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 98724 Neuhaus am Rennweg - Neuhaus (Rennweg) Zentrum
    1

    Ich heiße Salome und bin 19 Jahre alt. Da ich viele Geschwister habe und 6 mal Tante bin habe ich Erfahrung mit kindern.

    Um Salome aus Neuhaus am Rennweg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    98724 Neuhaus (Rennweg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76532 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und gelernte Erzieherin, somit habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt in der Kinderbetreuung. Ich bin sehr geduldig und offen gegenüber den Kindern. An Wochenenden oder...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    76532 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Ich arbeitet als ausgebildete Erzieherin bisher in den Bereichen: Jugendhilfe, Behindertenbetreuung, Flüchtlingsbetreuung, Kita, Hort und Schule. Mir liegt das Wohl des Kindes sehr am Herzen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe berufliche Erfahrungen mit Kindern von 1-6 Jahren sowie mit älteren Kindern bis 12 durch die Arbeit als Babysitterin.

    Um Louisa aus Saarbrücken zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen