markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Aibling Logo
Bad Aibling
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83043 Bad Aibling

15.01.2024
83043 Bad Aibling
Hallo, ich heiße Karina und bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohnhaft in Bad Aibling. Habe bereits selber einen kleinen Sohn der 4 Jahre ist. Ich arbeite in der schön Klinik als Medizinische...

Um Karina aus Bad Aibling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo, ich heiße Karina, bin 20 Jahre alt und wohne in Bonn. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit und würde mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich habe im Kindergarten als Integrationsassistenten.....
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    53119 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47546 Kalkar - Kalkar Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Karina und bin 21 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Kindheitspädagogik in Kleve. Wohne in Kalkar und bin mobil. Habe viele Erfahrungen in Kinderbetreuung. Habe ein Praktikum in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    47546 Kalkar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42115 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich bin Karina und 19 Jahre alt, ich habe Erfahrung in Kinder Betreuung ich absolvierte ein Jahres Praktikum im Kindergarten mit sehr gut ab , neben bei habe ich innerhalb und außer halb der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    42115 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Giselle und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Mexiko und mache eine Ausbildung zur Sozialpädagogischer Assistentin, außerdem habe ich ein FSJ in einem Kindergarten gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    37154 Northeim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Ich bin selbst Mutter zweier erwachsener Kinder im Alter von 29 und 30 Jahren. Seit einigen Monaten bin ich berentet und möchte meine Freizeit für maximal 2-2,5 Std/tgl. sinnvoll nutzen.

    Um Karina...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    68519 Viernheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen