Angeboten wird Ihnen hier eine sehr gepflegte Immobilie, welche wenig bis gar keine Wünsche offenlässt. Das Einfamilienhaus wurde ursprünglich im Jahre 1770 erbaut und steht auf einem ca. 617m² großen Grundstück. Verteilt auf zwei Wohnetagen zzgl. Keller, verfügt die Immobilie über eine Wohn- und Nutzfläche von ca. 247m². Unterteilt ist diese in ca. 202m² Wohnfläche und ca. 45m² Nutzfläche. Im Laufe der letzten Jahre wurde diese Immobilie immer wieder saniert bzw. erweitert. So wurde z.B. das komplette Haus im Jahre 2002 kernsaniert, im Jahre 2009 wurde dann angebaut und erweitert.
Auf der ersten der beiden Wohnetagen, befindet sich die Küche, das Wohn- und Esszimmer, ein Gästezimmer sowie das Gästebadezimmer (Dusche vorhanden). Auf der zweiten Wohnetage im Obergeschoss, befinden sich drei weitere Schlafzimmer sowie ein Tageslichtbadezimmer mit Wanne und Dusche. Über das Hauptschlafzimmer haben Sie Zugang auf die größere der beiden Terrassen, mit Blick in den Garten sowie auf das "Schloss Obergrombach". Von der Küche aus gelangen Sie auf die kleinere der beiden Terrassen, welche zusätzlich auch nochmals mit einer Wendeltreppe verbunden sind. Auf Grund des ursprungs Baujahr des Gebäudes, verfügt die Immobilie im Untergeschoss über einen großzügigen Gewölbekeller. Abgerundet wird das Immobilienangebot mit durch einen Hobbyraum, welcher über einen separaten Zugang von außen verfügt.
Beheizt wird das komplette Haus mittels einer Gas-Zentralheizung (Flüssiggas) von 2002, welche durch eine Solaranlage ebenfalls aus dem Jahr 2002 unterstützt wird.
Nach einer ersten Rücksprache mit dem Bauamt, wäre es grundsätzlich möglich das Grundstück zu teilen um ein weiteres Einfamilienhaus zu bauen. Genauere Infos hierzu müssen selbst beim Bauamt eingeholt werden.
Eine Auflistung der einzelnen Ausstattungsmerkmale sowie Sanierungen finden Sie nochmals unter dem Punkt "Ausstattungen" im Exposé.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!