markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12107 Berlin

08.02.2024
12107 Berlin
Hallo, mein Name ist Dayane. Ich wohne in Hamburgo . Ich bin 22 Jahre alt und habe einen kleinen Hund. Ich liebe Tiere, sie sind süß und voller Energie. Ich habe volle Energie zum Spielen,...

Um Dayane aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10585 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin ein Tierliebhaber und fühle mich großartig, wenn ich spiele und Zeit mit dem Hund verbringe. Wenn Sie nicht viel Zeit haben, um Ihr Haustier zu streicheln, kann ich Ihrem Tier gute Energie...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    10585 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt und Krankenschwester, komme aus Italien und liebe Tiere. Hier in Berlin habe ich eine kleine Katze namens Uli. In Italien hatte ich einen Hund und viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich studiere in Berlin. Ich liebe Tiere sehr und bin seit meiner Kindheit von ihnen umgeben. Ich hatte Hunde und Katzen und weiß daher, wie man sie pflegt und...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12207 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Dana, ich bin 19 Jahre alt und bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten alle möglichen Tiere, ob Katzen, Hasen oder Hunde. Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12207 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12107 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennung369c15bb
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen