markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aurich Logo
Aurich
0 km
/1

Tierbetreuung in 26605 Aurich

11.02.2024
26605 Aurich
Ich bin gelernte Tierarzthelferin, komme aus Aurich und habe durch die Arbeit in der Praxis viel Erfahrung mit Tieren machen können, sowohl auch im privaten Bereich. Habe schon privat Hunde...

Um Mareike aus Aurich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26603 Aurich - Aurich Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Nick, Ich kümmere mich gerne um ihre vierbeinigen Familienmitglieder. Ich habe Erfahrung mit kleinen und großen Hunden. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und viel...

    Um Nick aus Aurich zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    26603 Aurich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26603 Aurich - Aurich Zentrum
    1

    Tierfreundlicher und zuverlässiger Allrounder - wir sollten uns persönlich kennen lernen.

    Um Fenja aus Aurich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    26603 Aurich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Hallo, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Hagen, bin gelernte Tierarzthelferin und besitze selber 2 Hunde (9 Jahre alt ) und eine Katze (12 Jahre alt ). Ich habe schon privat einige Hunde aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64380 Roßdorf - Roßdorf (Hessen)
    1

    Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe 3 Jahre als Hundetrainerin gearbeitet. Ich betreue seit ca. 2009 Hunde bei mir zu Hause im privatem Umfeld. Ich hatte 30 Jahre eigene Hunde.

    Um Jennifer aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64380 Roßdorf (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin gelernte Tierarzthelferin und betreue schon seit vielen Jahren Tiere (seit meiner Kindheit). Ich habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden (auch schwierige Hunde),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63303 Dreieich
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26605 Aurich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennung12b8d273
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen