markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12107 Berlin

08.02.2024
12107 Berlin
Hallo, mein Name ist Dayane. Ich bin 22 Jahre alt und mein Heimatland ist Brasilien. Ich lebe und lebe seit 1,5 Jahren in Deutschland. Ich lebe jetzt in Hamburg. Ich spreche Deutsch auf Niveau...

Um Dayane aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14193 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Familie, ich bin 29 Jahre alt. Ich bin eine zuverlässige, fröhliche und organisierte Person. Ursprünglich komme ich aus Rio de Janeiro, Brasilien und lebe seit 2016 in...

    Um Leonardo aus...
    Partner-Anzeige
    04.12.2023
    14193 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12555 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    bin ich nach Deutschland gekommen, bevor ich nach Deutschland kommen Hatte ich als Lehrerin in meinem Heimatland studied und drei jahre als Lehrerin gearbeitet ich habe viel Erfahrüng. Aber leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    12555 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12043 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo... Ich bin Natalia. Ich bin 29 jahre Alt, ich lebe hier in Berlin seit Juni Ich spreche Spanisch (Muttersprache), Englisch, jetz gehe ich in der Schule zu lernen Deutsch (B2) Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12043 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallöchen, ich bin Brasilianer und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe viel Erfahrung und Referenzen mit Kindern und Putzen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    13439 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13189 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Francisca, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Chile. Ich lebe seit 4 Jahren in Berlin und habe Erfahrung als Babysitterin in Chile, Irland und Deutschland. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.09.2023
    13189 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen