markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augustdorf Logo
Augustdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 32832 Augustdorf

05.01.2024
32832 Augustdorf
Hallo ich bin bereit bei Ihnen zuhause zu helfen Wenn sie interesse haben gerne melden

Um Merita aus Augustdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo merita z. mein name bin 22 jahre alt und eine mama von 2 kinder und habe erfahrungen von selbst aus da ich haus frau bin . würde mich sehr freuen

    Um Merita aus Bochum zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71116 Gärtringen - Gärtringen
    1

    Mein Name ist Merita, ich lebe in Gärtringen, habe als Reinigungskraft angefangen, bin motiviert und möchte mich jeden Tag verbessern, weil mir die Arbeit mehr Spaß macht.

    Um Merita aus Gärtringen zu...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    71116 Gärtringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97532 Üchtelhausen - Üchtelhausen
    1

    Hallo ich bi 33 Jahre alt und hab ich Erfahrung als Putzfrau gesammelt ich bi. Bereits ihn zu helfen bei Interesse melden sie sich bitte bei mir

    Um Hirije aus Üchtelhausen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    97532 Üchtelhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Nourhen ich bin 21 Jahre alt und helfe gerne zuhause beim Haushalt. Ich habe viel Erfahrung, da ich zuhause und bei meiner Schwester viel helfe.

    Um Nourhen aus Wuppertal zu...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    42327 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Gerne helfe ich Ihnen bei der Hausarbeit. Ich habe bereits viel Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, zuverlässig, organisiert, flexibel und fleißig. ;) liebe Grüße, Lana

    Um Lana aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen