markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86199 Augsburg

21.01.2024
86199 Augsburg
Hey ich bin Amelie:) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe schon seit meiner Kindheit Hunde und Katzen gehabt und habe deswegen viel Erfahrung. Seit letztem Jahr kümmere ich mich...

Um Amelie aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Lucie und ich bin 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur bestanden und jetzt mache ich ein Gap Year. Als ich kleiner war hatte ich zwei Katzen. Schon immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    86150 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Ich bin mit Katze aufgewachsen und habe seit ich 18 bin jeweils Hund und zwei Katzen. Mache gerne Urlaubsbetreuung und bin gerne früh aktiv und draußen. Kann mich ke nach Tierbedürfnisse anpassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hey, ich bin Maksim und Student aus Augsburg. Ich studiere Physik in München und lebe hier in Augsburg. Gerade wohne ich allein mit meiner eigenen Katze und würde mich freuen wenn ich etwas mehr...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte und bin 37 Jahre alt. Da ich in Frührente bin, bin ich recht flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und kenne mich auch mit Problemen bei Hunden aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86163 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Caro und ich bin 26 Jahre alt und wohne in Augsburg. Kurz zu mir: Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit unserem mittelgroßen Hund. Zudem hatte ich bereits 2 Hamster (Gold- &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    86163 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86199 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung3577bfe5
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen