markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86179 Augsburg

21.01.2024
86179 Augsburg
Hallo! Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Haunstetten und habe selber einen Boxer der jetzt 8 Jahre alt ist. Ich hatte 2 Jahre ein Gassigeh Job. Ich selber bin mit großen Hunden und Katzen...

Um Angelina aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo mein Name ist Lara, ich werde bald 20 und bin ein großer Fan von Tieren. Ich selbst habe 2 Katzen mit den Namen Mucki und Muffin. Wenn Nachbarn oder Freunde im Urlaub sind füttere ich ihre...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86179 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte und bin 37 Jahre alt. Da ich in Frührente bin, bin ich recht flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und kenne mich auch mit Problemen bei Hunden aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey ich bin Amelie:) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe schon seit meiner Kindheit Hunde und Katzen gehabt und habe deswegen viel Erfahrung. Seit letztem Jahr kümmere ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86199 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86163 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Caro und ich bin 26 Jahre alt und wohne in Augsburg. Kurz zu mir: Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit unserem mittelgroßen Hund. Zudem hatte ich bereits 2 Hamster (Gold- &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    86163 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86154 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Edonisa ich bin 29 Jahre alt und hatte seit meinem 10 Lebensjahr zwei Yorkshire Terriers. Die auch babywelpen bekommen haben. Dann im laufe hatten wir dann wieder ein Yorkshire...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86154 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86179 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungbafe6868
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen