markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86167 Augsburg

10.03.2024
86167 Augsburg
Ich versorge alle Tiere auf einrm Bauernhof, habe viel Erfahrung mit sämtlichen Kleintieren in Haus und Hof, Katzen, Hasen, Enten, Hühner, Schweine, Schildkröten usw

Um Angelika aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte und bin 37 Jahre alt. Da ich in Frührente bin, bin ich recht flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und kenne mich auch mit Problemen bei Hunden aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91093 Heßdorf - Heßdorf
    1

    Ich bin bereits seit 2013 als Tierbetreuerin bei betreut.de tätig und habe mir durch langjährige Erfahrung mit meinen eigenen Haustieren (Katzen, Schildkröten, Hasen, Hühner, Enten) und durch...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    91093 Heßdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey ich bin Amelie:) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe schon seit meiner Kindheit Hunde und Katzen gehabt und habe deswegen viel Erfahrung. Seit letztem Jahr kümmere ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86199 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo mein Name ist Lara, ich werde bald 20 und bin ein großer Fan von Tieren. Ich selbst habe 2 Katzen mit den Namen Mucki und Muffin. Wenn Nachbarn oder Freunde im Urlaub sind füttere ich ihre...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86179 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hey, ich bin Maksim und Student aus Augsburg. Ich studiere Physik in München und lebe hier in Augsburg. Gerade wohne ich allein mit meiner eigenen Katze und würde mich freuen wenn ich etwas mehr...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86167 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennunged4d6efb
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen