markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86159 Augsburg

14.02.2024
86159 Augsburg
Huhu, Und zwar biete ich Hundebetreuung im Antonsviertel an egal ob an bestimmten Tagen, oder auch mal für ein Wochenende oder Urlaub. Ich bin relativ flexibel und könnte zu Ihnen nach Hause...

Um Sabrina aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte und bin 37 Jahre alt. Da ich in Frührente bin, bin ich recht flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und kenne mich auch mit Problemen bei Hunden aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo mein Name ist Lara, ich werde bald 20 und bin ein großer Fan von Tieren. Ich selbst habe 2 Katzen mit den Namen Mucki und Muffin. Wenn Nachbarn oder Freunde im Urlaub sind füttere ich ihre...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86179 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Tetiana. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin Ukrainer. Ich liebe Tier sehr. Ich habe eine Führerschein. Ich bin aufgewachsen und habe bis zu meinem 23. Lebensjahr in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    86156 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hey, ich bin Maksim und Student aus Augsburg. Ich studiere Physik in München und lebe hier in Augsburg. Gerade wohne ich allein mit meiner eigenen Katze und würde mich freuen wenn ich etwas mehr...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Lucie und ich bin 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur bestanden und jetzt mache ich ein Gap Year. Als ich kleiner war hatte ich zwei Katzen. Schon immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    86150 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86159 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennung811c6767
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen