markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86156 Augsburg

31.03.2024
86156 Augsburg
Guten Tag, mein Name ist Tetiana. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin Ukrainer. Ich liebe Tier sehr. Ich habe eine Führerschein. Ich bin aufgewachsen und habe bis zu meinem 23. Lebensjahr in einem...

Um Tetiana aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 25337 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Ich bin Tanja, ich komme aus der Ukraine. Seit 2 Jahren bin ich in Deutschland. Ich liebe es wirklich, Zeit mit Tieren zu verbringen.

    Um Tetiana aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    25337 Elmshorn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86154 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Edonisa ich bin 29 Jahre alt und hatte seit meinem 10 Lebensjahr zwei Yorkshire Terriers. Die auch babywelpen bekommen haben. Dann im laufe hatten wir dann wieder ein Yorkshire...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86154 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Ich bin sehr freundlich und zuverlässig mit Tieren. Kein Erfahrung.

    Um Tetiana aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    51103 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86157 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo liebe Leute! :) Mein Name ist Marco und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Augsburg. Tiere sind für mich mit das schönste im Leben und ich liebe es immer wieder neue kleine Weggefährten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    86157 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Mein Name ist Tetiana, ish bin 41 Jahre. Ish bin seit mehr als 2 Jahren als Reinigungskraft tätig (Panarbora, Waldbröl)

    Um Tetianа aus Windeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    51570 Windeck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86156 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung2d40dd91
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen